Zum Inhalt springen
FC Olympia 1919 e.V. Kirrlach

FC Olympia 1919 e.V. Kirrlach

Er lebe hoch!

Primäres Menü
  • Startseite
  • Herren
    • Spielberichte Herren
    • FC Kirrlach I
    • FC Kirrlach II
  • Junioren
    • Oster-Fußballcamp 2026
    • Organigramm Jugendabteilung
    • Ergebnisse Junioren
    • Spielberichte Junioren
    • Trainingszeiten (Stand März 2025)
    • A-Junioren (U19/U18)
    • B1-Junioren (U17/U16)
    • C-Junioren (U15/U14)
    • C2-Junioren (U15/U14)
    • D1-Junioren (U13/U12)
    • D2/D3-Junioren (U13/U12)
    • E1/E2/E3-Junioren (U11/U10)
    • F1/F2/F3-Junioren (U9/U8)
    • Bambinis (U7)
  • Eltern Kind
  • Alte Herren (AH)
  • Verein
    • Verwaltung
    • Schiedsrichter
    • Mitglied werden
    • Förderkreis
    • Partner & Sponsoren
    • Sportanlage & Anfahrt
    • 100 Jahre
  • Zum Clubhaus
FC-Fanshop
  • Spielberichte Herren

Pokal-aus in der 2. Runde!

admin 29.07.2025 2 Minuten gelesen


FC Kirrlach – SV Spielberg 1:3 (1:2)

Der favorisierte Gast aus Spielberg war der erwartete harte Prüfstein. Trotz der Niederlage zeigte unsere Elf, dass einiges an Potential in ihr steckt und lässt auf eine andere Landesli­gasaison hoffen, wie zuletzt leidvoll erlebt.
Das Spiel begann verheissungsvoll, Nagelbach verpasste in der 13. Minute nach Flanke von rechts knapp. Besser machte es Spielbergs Neuzugang Belvari in der 18. Minute, als ein An­griff über links nach gekonntem Kurzpassspiel zur Stelle war und seine Farben mit 0:1 in Front brachte. 
In der Folgezeit wehrte sich Kirrlach gegen die spielstarken Gäste, die immer, wieder angeführt von dem Routinier Claudio Ritter, gefährlich über die linke Angriffsseite agierten. So in der 30. Mi­nute als erneut Belavari angespielt wurde, der freistehend mit einem Schuss ins Tor­dreieck Kirrlach Keeper keine Chance ließ. Kirrlach spielte unbeeindruckt weiter und kam in der 42. Minute zur bis dato größten Chance, als Krämer nach einer Kontersituation uneigennützig auf Zim­mermann passte, dieser jedoch diese Vorlage knapp verfehlte. Kirrlach blieb dran und kurz vor dem Halbzeitpfiff war es Veith, der auf der rechten Bahn zum Schuss kam und das 1:2 erziel­te. Hoffnung keimte auf.
Die 2. Halbzeit sah dann eine Kirrlacher Elf, die sich vehement gegen die drohende Niederla­ge wehrte, jedoch gegen den starken Spielberger Abwehrverbund keine weitere nennenswerte Torgelegenheit erarbeiten konnte. Und so war es Spielbergs Celik vorbehalten mit dem 1:3 in der 87. Minute alles klar zu machen. 
Das Spiel war gelaufen, Kirrlach ging als Verlierer vom Platz, allerdings waren viele hoffnungs­volle Ansätze in allen Mannschaftsteilen zu beobachten. Weiter so! (JJH)

Zuschauer: 250
SR: Justin Ekk (Niefern)

Beitragsnavigation

Zurück: Freundschaftsspiel zwischen dem KSV und der AH des FC‘s
Weiter: Die Saison 2025/26 steht vor der Tür …

Könnte ebenfalls interessant sein

  • Spielberichte Herren

Spielberichte Senioren am WE

admin 23.03.2026
  • Herren
  • Spielberichte Herren

Spielberichte Seniorenspiele am WE

admin 19.03.2026
  • Spielberichte Herren

Berichte Seniorenspiele am WE

fc-kirrlach 09.03.2026
Landesliga Mittelbaden
FC Olympia Kirrlach auf FuPa
Kreisklasse A Bruchsal
FC Olympia Kirrlach auf FuPa

Neuste Beiträge

  • Spielbericht C1-Junioren30.03.2026
  • Bericht F-Junioren30.03.2026
  • Spielberichte Seniorenspiele am WE29.03.2026
  • Juniorenbericht vom Wochenende29.03.2026
  • Frischer Glanz für unsere Online-Heimat: Der FC Olympia ist neu aufgestellt!26.03.2026
  • Wirsol und der FC laden ein!26.03.2026
  • Finale!25.03.2026
  • Olympia-Nachwuchs glänzt – A-Junioren bei Meisterehrung ausgezeichnet24.03.2026
  • Impressum
  • Instagram
  • Facebook