Zum Inhalt springen
FC Olympia 1919 e.V. Kirrlach

FC Olympia 1919 e.V. Kirrlach

Er lebe hoch!

Primäres Menü
  • Startseite
  • Herren
    • Spielberichte Herren
    • FC Kirrlach I
    • FC Kirrlach II
  • Junioren
    • Oster-Fußballcamp 2026
    • Organigramm Jugendabteilung
    • Ergebnisse Junioren
    • Spielberichte Junioren
    • Trainingszeiten (Stand März 2026)
    • A-Junioren (U19/U18)
    • B1-Junioren (U17/U16)
    • C-Junioren (U15/U14)
    • C2-Junioren (U15/U14)
    • D1-Junioren (U13/U12)
    • D2/D3-Junioren (U13/U12)
    • E1/E2/E3-Junioren (U11/U10)
    • F1/F2/F3-Junioren (U9/U8)
    • Bambinis (U7)
  • Eltern Kind
  • Alte Herren (AH)
  • Verein
    • Verwaltung
    • Schiedsrichter
    • Mitglied werden
    • Förderkreis
    • Partner & Sponsoren
    • Sportanlage & Anfahrt
    • 100 Jahre
  • Sportwoche
  • Zum Clubhaus
FC-Fanshop
  • Jugendabteilung

Ferienprogramm beim FC Olympia Kirrlach

admin 26.08.2024 2 Minuten gelesen

Am Freitag, den 26. Juli 2024, verwandelte sich das Waldstadion in Kirrlach in einen Ort voller Freude und sportlicher Aktivitäten, denn das diesjährige Ferienprogramm der Stadt Waghäusel stand auf dem Programm. Insgesamt 28 fußballbegeisterte Kinder im Alter von 6 bis 11 Jahren fanden sich auf dem Gelände des FC Olympia Kirrlach ein, um einen abwechslungsreichen Ferientag zu erleben.

Unter strahlendem Sonnenschein und bei idealen Wetterbedingungen hatten die Kinder die Möglichkeit, ihr fußballerisches Können an verschiedenen Spielstationen unter Beweis zu stellen. Besonders aufregend war die Teilnahme am DFB-Schnupperabzeichen, bei dem die jungen Kicker ihre Fähigkeiten in verschiedenen Disziplinen erproben konnten. Während des Programms wurden regelmäßige Trinkpausen eingelegt, in denen die Kinder die Gelegenheit hatten, sich zu erfrischen und neue Energie zu tanken.

Der Höhepunkt des Tages war ein kleines Turnier, bei dem die Kinder in Teams gegeneinander antraten. Der Spaß stand dabei klar im Vordergrund, und die jungen Sportler nutzten die Gelegenheit, sich noch einmal richtig auszutoben. Das pausierende Team konnte sich derweil am „Neunmeterschießen“ versuchen, was ebenfalls für viel Spaß und Spannung sorgte.

Nach dem Turnier erlebten die Kinder eine besondere Überraschung: Unser Jugendtrainer Daniel Steinle fuhr mit dem Kids-Faschingswagen der Kakadus mit lauter Musik und Seifenblasen ins Stadion ein. Zur großen Freude der kleinen Fußballer brachte er für jeden ein leckeres Eis mit, das für eine willkommene Abkühlung sorgte. Der sportliche Nachmittag endete mit einer Siegerehrung, bei der alle Kinder eine Urkunde und Erinnerungsmedaille erhielten, bevor sie glücklich von ihren Eltern in Empfang genommen wurden.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle teilnehmenden Kinder, die diesen Nachmittag zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben. Wir hoffen, viele von euch nach den Ferien im Training wiederzusehen. Ein besonderer Dank gilt auch unseren Trainern und Betreuern, ohne deren Engagement und Einsatz dieser tolle Tag nicht möglich gewesen wäre.

 (IH)

Beitragsnavigation

Zurück: Kreispokal Bruchsal 3. Runde
Weiter: Berichte Seniorenspiele am WE

Könnte ebenfalls interessant sein

  • B1-Junioren
  • C1-Junioren
  • Jugendabteilung
  • Uncategorized

Kreispokal der Junioren am 14.05.2026

jugend 10.05.2026
  • B1-Junioren
  • C1-Junioren
  • Jugendabteilung

Finaltag der Junioren am ‚Vatertag‘

jugend 10.05.2026
F_Jugend_Heimspieltag
  • A-Junioren
  • B1-Junioren
  • C1-Junioren
  • D1-Junioren
  • D2-Junioren
  • Jugendabteilung

Juniorenbericht vom Wochenende

jugend 10.05.2026
Landesliga Mittelbaden
FC Olympia Kirrlach auf FuPa
Kreisklasse A Bruchsal
FC Olympia Kirrlach auf FuPa

Neuste Beiträge

  • Berichte Seniorenspiele am WE11.05.2026
  • Kreispokal der Junioren am 14.05.202610.05.2026
  • Finaltag der Junioren am ‚Vatertag‘10.05.2026
  • D1-und D2-Junioren kurz vor dem Ziel / B1 und C1 noch mit Optionen10.05.2026
  • Juniorenbericht vom Wochenende10.05.2026
  • Berichte Seniorenspiele am WE04.05.2026
  • Juniorenbericht vom Wochenende03.05.2026
  • B2 Jugend – vorzeitiger Meister der Kreisklasse B30.04.2026
  • Impressum
  • Instagram
  • Facebook