

Die E-Junioren des FC Olympia verbrachten drei schöne und sportliche Tage im Odenwald. Vom 12.06. bis 14.06. waren die Jungs des Trainerteams um Sebastian Bader in der Jugendherberge Erbach untergebracht und führten dort ein Trainingslager durch. Neben drei Trainingseinheiten kamen auch der Spaß und die Entspannung nicht zu kurz.
Ein tolles Wochenende für alle Teilnehmer! (RW)