
Schockmoment beim Heimspiel unserer A-Junioren vergangene Woche gegen den VfR Mannheim
Ein Moment, der allen in Erinnerung bleiben wird: Unser Kapitän Max Salbinger bleibt nach einem Zweikampf am Boden liegen. Zunächst sah die Situation noch gar nicht so dramatisch aus – doch schnell wurde klar, dass es Max härter erwischt hat. Er musste das Spielfeld verlassen, die Sorge auf und neben dem Platz war sofort spürbar.
Die bittere Gewissheit folgte wenig später: Kreuzbandriss. Eine Diagnose, die jeden Fußballer trifft – und die für Max eine lange und intensive Reha-Zeit bedeutet.
Max, jetzt beginnt ein anderer Kampf. Einer, den man nicht auf dem Platz gewinnt, sondern mit Geduld, Willensstärke und harter Arbeit. Aber genau dafür stehst du. Jeder, der dich kennt, weiß: Du bist ein echter Kämpfer – auf und neben dem Platz.
Wir sind uns sicher: Du wirst zurückkommen. Stärker als zuvor.
Der gesamte Verein, deine Mannschaft und alle, die mit dir fiebern, stehen fest an deiner Seite.
Come back stronger, Captain. 💚⚽